Englisches Sprachtraining speziell für Hotellerie und Gastronomie

 

Besucher aus dem Ausland werden in zunehmendem Maße wichtiger Faktor in Hotels und Gaststätten. Um diese Gäste freundlich und in gutem und höflichem Englisch zu betreuen, bieten wir Englischkurse u.a. zu folgenden Themen an.

  • Umgang mit dem Gast - Basistraining für den professionellen Umgang mit dem Gast in englischer Sprache
  • Aufbautraining für den professionellen Umgang mit dem Gast in englischer Sprache
  • Interkulturelles Training – wie „ticken“ die Gäste aus anderen Ländern?
  • für Fortgeschrittene: Reklamationsbearbeitung in englischer Sprache
  • Gemeinsame Bearbeitung von wichtigen Unterlagen (z.B. Korrespondenz) zum besseren Verständnis und Vermeidung von Missverständnissen
  • Anlegen von Textbausteinen für E-Mail und Schriftverkehr sowie Anlegen der gesamten Korrespondenz
  • Telefonverkauf - spezielles Training für Reservierungen und Anfragen
  • Sichtung und Begleitung von Verträgen und Vertragsverhandlungen (mit Reiseveranstaltern, Firmen, etc.)
  • Übersetzung und Pflege Ihres Internetauftritts (gerne auch gemeinsam während des Unterrichts)